Aufgrund einer "Flugdatenänderung" bekam ich heute über mein Buchungsportal Check24 eine EMail von dertour. Hieraus ergab sich, dass nicht nur die Flugdaten geändert wurden von 29.12.22 auf 30.12.22, sondern dass wir nun auch von einem anderen Flughafen abfliegen sollten. Auf Nachfrage bei check24 sagte mir der wirklich bemühte
Berater, dass aufgrund einer Stornierung meinerseits die Kosten für das Flexpaket nicht rückerstattet werden. Egal, aus welchem Grund ich die Stornierung vornehme. Er würde aber trotzdem bei dertour eine Anfrage über eine komplett kostenfreie Stornierung starten. Trotzdem möchte ich vorab meinen Unmut kundtun - es kann doch tatsächlich nicht sein, dass ich völlig unverschuldet meinen geplanten Urlaub nicht wahrnehmen kann, weil der Veranstalter die Reise um einen ganzen Tag verschiebt und auch noch einen anderen Flughafen vorgibt! Dafür muss ich dann Stornierungsgebühr zahlen?!?
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
19-11-2022 um 17:33
Problem gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Der Benutzer hat nur eine Bewertung abgegeben, aber keine Rezension geschrieben.
Probleme mit Dertour?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Dertour?
Beschwerde einreichen!