Aufgrund einer "Flugdatenänderung" bekam ich heute über mein Buchungsportal Check24 eine EMail von dertour. Hieraus ergab sich, dass nicht nur die Flugdaten geändert wurden von 29.12.22 auf 30.12.22, sondern dass wir nun auch von einem anderen Flughafen abfliegen sollten. Auf Nachfrage bei check24 sagte mir der wirklich bemühte
Berater, dass aufgrund einer Stornierung meinerseits die Kosten für das Flexpaket nicht rückerstattet werden. Egal, aus welchem Grund ich die Stornierung vornehme. Er würde aber trotzdem bei dertour eine Anfrage über eine komplett kostenfreie Stornierung starten. Trotzdem möchte ich vorab meinen Unmut kundtun - es kann doch tatsächlich nicht sein, dass ich völlig unverschuldet meinen geplanten Urlaub nicht wahrnehmen kann, weil der Veranstalter die Reise um einen ganzen Tag verschiebt und auch noch einen anderen Flughafen vorgibt! Dafür muss ich dann Stornierungsgebühr zahlen?!?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2022 um 17:33 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.