Bahn-Chaos zwischen Rockenhausen und Kaiserslautern

  • Ungelöst
  • 03 Apr 2023
  • #449169
  • 122
Anzeige

Seit einer guten Woche gibt es auf der o.g. Strecke eine technische Störung, die offenbar (mal wieder) zur völligen Übervorderung der Bahn führte. Es fallen reihenweise Züge aus (in beiden Richtungen), der angekündigte SEV ist nicht vorhanden, Schüler und Pendler stehen stundenlang bei Minusgraden am Bahnhof und wissen nicht ob/wann ein Zug kommt. Die Infos der Bahn (falls überhaupt vorhanden) sind sehr kurzfristig und meist widersprüchlich: Ein Zug, der vor 5 Minuten noch angekündigt wurde, fällt plötzlich aus, dann fährt er doch, allerdings später usw. usw. Die Webseite der DB mit Fahrplanauskunft ist nicht zu gebrauchen, was dort angegeben wird stimmt innerhalb von Minuten gar nicht mehr. Die Kommunikation der Bahn könnte man als unfassbar schlecht bezeichnen - wenn sie denn überhaupt vorhanden wäre.
Da braucht man sich nicht zu wundern, dass die Straßen voll sind und die Leute nicht vom Auto wegkommen. Leider können nicht alle Auto fahren und die Inkompetenz der Bahn trifft besonders die Schwächsten, also Kinder und Alte. Danke, DB, das ist sehr sozial!

Teilen

03-04-2023 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2023 um 14:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Inexistent

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.