Ich habe am 30.1 eine Wochenkarte von Neuburg(Donau) nach Augsburg per giropay bezahlt. Das Geld wurde abgebucht das Ticket habe ich jedoch nicht erhalten. Jetzt musste ich mir am automaten ein neues Zicket kaufen. Schon wieder...
Teilen
Ärger mit Deutsche Bahn?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2023 um 12:09 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.