Deutschlandticket

  • Ungelöst
  • 07 Jun 2023
  • #499739
  • 103
Anzeige

Meine Daten für Lastschriftverfahren wurden übermittelt. Aber keine Abbuchung bis jetzt. Dafür schriftliche Mahnung. Geld überwiesen. Aber laut Telefonansage auch nicht richtig. Versuche schon 2 Wochen telefonisch. Kein Durchkommen.Wird dann immer aufgelegt

Teilen

07-06-2023 um 09:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2023 um 04:39 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Wurde nur darauf hingewiesen eine bestimmte Nummer anzurufen, was ich davor eh schon getan habe und nach mehreren Stunden dann endlich durchkam. Dieses aber geschätzt 20 Mal über Wochen angerufen habe.

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.