Ihre aktuelle Abonummer nach Stornierung von Doppelbestellungen ........ so lautet der text von schreiben des ABO-Teams. Trotzdem kommen jeden Monat schriftliche Forderungen für ein Abo das storniert wurde. Das "reguläre" Deutschland Ticket wird normal abgeucht? Leider ist es unmöglich eine reale Person bei diesem Riesen Konzern ans Telefon zu bekommen, auch auf Mail`s an abo@bahn.de werden nicht beantwortet. Schlimm, was die DB mit ihren Kunden so treibt. :-((
Teilen
07-08-2023 um 15:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-08-2023 um 17:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 18:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ach mal ganz ehrlich, ich habe nix anderes erwartet. Man kann ja leicht so hantieren wenn man nicht insolvent gehen kann, weil der deutsche Bürger eh alles bezahlen muss. Es gibt in Deutschland nur eine Vereinigung die schlimmer als DB ist das ist die grünen Partei.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.