Doppeltes Ticket wird meinem Bankkonto belastet

  • Behoben
  • 24 Jul 2023
  • #519846
  • 84
Anzeige

Ich habe mein reguläres Abonnement gekündigt und das Deutschalnd Ticket über die DB App gekauft. Ich habe mein vorheriges Abonnement ( 100 € /monatlich) und das Deutschland-Ticket weiterbezahlt. Ich ging an den Kundendienst und wurde darauf hingewiesen, dass sie nicht wussten, dass es viele Beschwerden gab und ich warten musste. Aber das ist der dritte Monat, den sie mir in Rechnung stellen. Das bedeutet, ich habe extra 300 Euro bezahlt.

Teilen

24-07-2023 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 20:31 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super ! Und Schnell

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.