Am Samstag hat Herr ****** durch E-Mails von Ihnen erfahren, dass er den Anschlusszug in Ulm wegen Verspätung nicht erreicht. In Ulm hat man ihm dann am Info-Schalter eine andere Verbindung ausgedruckt, die er dann benutzt hat. Im Zug Richtung Hamburg wurde er dann vom Bahnangestellten kontrolliert und darauf hingewiesen, dass er für den ÖBB nochmals zahlen muss. Leider wurde er am Info-Schalter in Ulm nicht auf die Mehrkosten hingewiesen. Wir bitten daher die zusätzlichen Kosten zu erstatten.
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29-11-2021 um 11:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-11-2021 um 11:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2022 um 08:45 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Durch die Verspätungen habe ich den Anschluss-Zug verpasst. Mir wurde dann eine andere Zugverbindung vorgeschlagen. Leider wurde mir nicht mitgeteilt, dass mich dieser über 100,00 Euro zusätzlich kostet! Ich bin stink sauer. Problem nicht gelöst und ich bleib auf diesen Zusatzkosten sitzen.
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