Fehlbuchung Länderticket

  • Behoben
  • 03 Aug 2023
  • #524460
  • 114
Anzeige

Ich habe anstelle eines Deutschland- Tickets ein Quer- durchs- Land- Ticket bestellt, weil ich es für das gleiche gehalten habe, da es die Option "Deutschland- Ticket buchen" im DB Navigator nicht gab. Ärgerlicherweise sind Länder- Tickets weder stornier- noch umtauschbar. 44 Euro für die Katz.

Des Weiteren warte ich noch heute auf eine Erstattung einer Fahrt, die ich im letzten Herbst angetreten bin, da ich über 2 Stunden zu spät am Zielort angekommen bin. Ich bekomme Mails, in denen steht, dass mit Nachdruck an dem Fall gearbeitet werde, das Eisenbahnunternehmen aber bisher leider nicht reagiert habe. Wie kann das sein? Eine Reaktion des Eisenbahnunternehmens ist unerheblich. Mir steht eine Erstattung zu.

Teilen

03-08-2023 um 17:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2023 um 21:32 Uhr


Danke, ich hab eine Mail erhalten, in der stand, dass meine Fälle bereits in Frankfurt zur Bearbeitung liegen. Ich könne eine Beschwerde/ Erklärungen per Briefsendung einreichen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2023 um 23:11 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.