Ich wollte am 26.Juli um 12:37 ein Ticket kaufen. Das Geld (26.90 €) wurde abgebucht, jedoch erhielte ich kein Ticket.
Teilen
31-07-2023 um 21:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 11:49 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.