Gepäck mit 2 Tagen Verspätung ohne Info

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2023
  • #527135
  • 93
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Online wurden Zeitfenster angeboten, die nicht einhaltbar sind. Schon am Freitag bei der Abholung war der Fahrer nicht mehr im Dienst und sagte mir, er könne den Koffer nicht mehr ins Lager bringen, da er längst Feierabend hat. Schon da fühlt man sich veräppelt.
Noch hofft man der Plan geht trotzdem auf.
Am Montag zwischen 10 und 13 Uhr sollte der Koffer ankommen. Er kam natürlich nicht. Keine Info, angerufen und nachgefragt....er käme am Dienstag zwischen 8 und 18 Uhr . Er kam natürlich nicht. Erst am Mittwoch 10 Uhr kam der Koffer. Wir sind am Sonntag angekommen und waren nun 3 Tage ohne Sachen und Handtücher. Ich erbitte hier einen Schadensersatz.

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10-08-2023 um 09:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-08-2023 um 09:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von Kundenservice kann hier keine Rede sein. Einfach unmöglich.

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

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