Wollte um 8:39 Uhr mit dem Zug nach Augsburg fahren bis 10:37 fuhr kein Zug. Habe Termine versäumt. Konnte auch nicht mit dem ec mitfahren. 49.- e Ticket gilt nicht mehr
Teilen
05-06-2023 um 10:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2023 um 22:19 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Service weil man keine Termine einhalten kann, unpünktlich, Züge fallen wegen Krankheit aus usw. Man kann mit dem 49 € Ticket nicht reklamieren usw.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.