Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benutze heute den RE 5 (Abfahrt Neustrelitz in Richtung Berlin um 15:00 Uhr).
Rechtzeitig vor der Abfahrt wollte ich im Reisezentrum in Neustrelitz ein sogenanntes ABC-Ticket kaufen. Das Reisezentrum ist die ganze Woche bereits ab 14:00 Uhr geschlossen. Auf dem ganzen Bahnhof gibt es einen einzigen Automaten. In meinem Waggon ist die Klimaanlage defekt, so dass bei der Witterung extrem gesundheitsgefährdende Temperaturen herrschen.
Ich fordere Sie hiermit zum Schadenersatz und zur Erklärung auf.
****** ******
Teilen
18-08-2023 um 20:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-09-2023 um 21:34 Uhr
Bitte nach wie vor um Unterstützung und Klärung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2023 um 00:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.