Rückforderung Kosten: Betr.: Systemfehler Online-Ticket 4VH1GQ_06.02.2023

  • Ungelöst
  • 26 Mär 2023
  • #477216
  • 139
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Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich Sie letztmalig zur Übernahme und Begleichung der mir durch Ihren Systemabsturtz entstanden Kosten in Höhe von 182,10€ aufforden.
Im Anhang sind hierzu alle Dokumente beigefügt. Im gesamten Schriftverkehr wird Bezug auf die telefonsich aufgezeichnete Kommunikation mit Ihrem Mitarbeiter der DB Vertrieb GmbH Herrn Steffen Vogt genommen.
Weitere Mail`s vom 20.03.2023 an Hr. Vogt blieben bis dato unbeantwortet.
Ich fordere Sie hiermit auf, den offenen Betrag innerhalb von 2 Wochern zu begleichen, ansonsten muss ich hierzu meinen Rechtsbeistand bemühen.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2023 um 08:23 Uhr


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