Seit 3 Wochen keine Reaktion

  • 20 Dez 2023
  • #570792
  • 81
Anzeige

Ich habe per Brief den anliegenden Antrag auf Erstattung von Kosten gestellt, die mir durch mehrere Zugausfälle am Bahnhof Cottbus auf dem Weg zum Flughafen Berlin entstanden sind. Ich habe darauf keinerlei Reaktion erhalten. Meinem Brief lagen mehrere Originaldokumente an. Diese sind damit ebenfalls "verschwunden". Wann kann ich mich einer Reaktion und Kostenerstattung rechnen?

Teilen

Ärger mit Deutsche Bahn?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.