stornierung aber noch immer kein Geldeingang auf meinem Konto

  • 30 Aug 2021
  • #284360
  • 197
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habe am 28.6.21 ein Ticket online gebucht über Euro 89, habe dann aber gemerkt, dass ich einen falschen NAMEN eingegeben habe.
daraufhin habe ich das Ticket storniert. Kunden nummer 53588152
Auftrags-Nr.22 NRPN

Dann habe ich ein neues Ticket Online gebucht Auftrags-Nr. 87 US 7E
Kunden-Nr. 53588152

Dieses Ticket ging von Bad Lobenstein nach Mannheim Hauptbahnhof.
Habe mehrfach per Mail an den Online Service www.Bahn.de geschrieben ohne Erfolg.
ID[|#1695324880#3544223#5ab0168#|]
>Habe jetzt keine Lust mehr noch länger auf meine Euro 89 zu warten und lasse mich auch nicht
länger hinhalten. Sehe mich ansonsten gezwungen die Presse und Medien ein zu schalten.
Vielleicht können aber Sie ja etwas erreichen, im Voraus besten Dank

****** ******
Mail: ******@hotmail.de

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30-08-2021 um 09:15 Uhr

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Deutsche Bahn
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