tägliche Zugausfälle seit Monaten

  • Ungelöst
  • 24 Nov 2022
  • #441894
  • 136
Anzeige

Strecke Friedberg nach Hanau RB49, sind täglich, ich wiederhole tägliche Zugausfälle zu erleben und das seit mehreren Monaten. Auf mein Beschwerdeschreiben an Prof. Ringat:
" es kam durch Zugmangel und Krankheit des Personals zu diesen Ausfällen." Dafür habe ich kein Verständnis mehr, den die Monatskarte bezahle ich weiterhin zu 100 % und das für einen unverschämten, mangelhaften Service. Ich stehe als Bahnkundin am Bahnhof und es fährt kein Zug, stattdessen muss ich schauen wie ich mit irgendeinem Bus nach Hause komme und brauche eine doppelt so lange Fahrzeit, Absolut unverschämt und Abzocke! Muss an die Öffentlichkeit

Teilen

24-11-2022 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2022 um 16:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2022 um 12:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider erlebe ich weiterhin den schlechten Service der Deutschen Bahn, tägliche Zugausfälle, werde auf "Fall wird bearbeitet" vertröstet, Erstattung der Ticketkosten negativ. Bin weiterhin über den katastrophalen Service richtig frustriert.

3
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.