Ticket ist nicht auf meinem Handy Geld ist abgebucht

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  • 04 Jun 2023
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Meine Frau und ich haben jeder seit Mai ein 49,-€ Ticket. Im Mai habe ich auch ein Ticket auf dem Handy gehabt. Anfrage Juni gingen 2 mal 49,-€ von unserem Konto ab. Meine Frau hat ihr Ticket auf dem Handy bekommen und ich nicht. Woran kann das liegen?

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04-06-2023 um 22:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 20:28 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unterirdisch. Zu wenig qualifiziertes Personal, das 49,-€ Ticket wurde wohl kaum geschult. Glücklicherweise ist das Personal in den Zügen besser, zumeist häufig.

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

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