Unbegründete Behinderung der Weiterfahrt ICE918

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2023
  • #521829
  • 133
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Sehr geehrte Damen und Herren,

o.g. ICE ist mit ca. 20 min Verspätung aufgrund eines defektes mit nur einem leicht überfüllten Zugteil gestartet. Die Gänge waren frei, zwischen den Wagen standen 3-5 Personen. Es wurde von H. Kayner dem Zugverantwortlichen die ganze Fahrt darauf hingewiesen das der Zug mit dieser Besetzung nicht weiter fahren würde, was aber erst in Mannheim von Ihm umgesetzt wurde. r forderte alle Personen auf die keine Sizplatzreservierung haben den Zg zu verlassen. Anschlusszug sollte der in Mannheim startende ICE um 14:08 Richtung Frankfurt. Zu diesem Zeitpunkt war schon klar ersichtlich im DB Navigator das der Zug ausfällt. Nach weiteren unbegründeten Aufforderungen den Zug zu verlassen fuhr dieser dann nach 53 min Verspätung mit fast gleicher Auslastung weiter. Die gleiche Veranstaltung hat Herr Kayner am Bahnof Frankfurt Flughafen veranstaltet. Insgesamt entstand eine Verspätung von
Herr Kayner hat hier unbegründet meine und die Lebenszeit anderer verschwendet. Ich konnte meinen Anschlußzug nicht mehr erreichen. Des weiteren sind die Fahrgäste bewusst getäuscht worden.
Ich erwarte hier von dem Management der Deutschen Bahn eine Stellungnahme, sowie eine Entschädigung.

Ich bin seit 11 Jahren Bahn100 Kunde und habe so etwas noch nicht erlebt.

Mit freundlichen Grüssen
****** ******
Ophovenerstraße 23
51375 Leverkusen

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28-07-2023 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 07:59 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht Hilfreich

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

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