Heute ist Rückfahrt von Berlin mit ICE 577 am 8.7.23. Unsere Gruppe mit 50 Leuten hatte natürlich eine Platzreservierung für Wagen 6. Dann kam die Info, dass wir auf Wagen 8 umgebucht werden. Auch okay. Dann die lapidare Info vor der Abfahrt, dass heute kein Wagen 8 mitfährt und wir uns verteilten können. Leider fast alle Plätze reserviert. Das Problem ist, dass hier das Problem der Bahn - wahrscheinlich defekter Waggon - komplett zum alleinigen Problem der Kunden gemacht wird. Pech gehabt, ist halt so. Das ist keinerlei Kundenorientierung
Teilen
08-07-2023 um 14:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 16:33 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Standardantwort, gingen nicht auf meine Beschwerde ein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.