Meine Frau und ich wollten am 11.09.2022 um 6:30 Uhr mit Eurowings nach Tivat Montenegro fliegen. Hierzu wählten den Zug RE 1, 4:04Uhr ab Leverkusen-Mitte nach Düsseldorf-Flughafen. Hatte am10.09.2022 ein Online Ticket für 19,76 € gebucht, habe per System überprüft, ob der Zug fährt.
Kommen 10 Min. vor Abfahrt auf dem Bahnhof an und hören per Durchsage, dass der Zug zum Flughafen ausfällt.
Um das Flugzeug zu erreichen und den damit verbundenen Check In Zeiten, mussten wir notgedrungen mit dem Taxi von Leverkusen-Mitte zum Flughafen Düsseldorf fahren, Preis 116,60 €.
Wir bitten um Erstattung der Kosten von 19,76€ Fahrkarte sowie der Taxikosten von 116,60€ und den damit verbundenen Ärger.
Mit freundlichen Grüßen
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Ärger mit Deutsche Bahn?
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Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
22-10-2022 um 14:28 Uhr
Ich warte immer noch auf eine Antwort und damit auf eine Entschädigung für die entstandenen Kosten
Antwort des Verbrauchers
16-11-2022 um 10:04 Uhr
Habe bisher keine abschließende Antwort erhalten !
Antwort des Verbrauchers
12-12-2022 um 11:37 Uhr
Leider ist der Vorgang noch nicht zum Abschluss gekommen. Nach einem zwischen Bescheid " keine Entschädigung"
habe Einspruch eingelegt. Dies ist auch schon wieder 3 Wochen her !
Antwort des Verbrauchers
27-12-2022 um 10:39 Uhr
Es ist schon unverschämt, dass man mehr als 3 Monate auf eine Entscheidung warten muss!
Antwort des Verbrauchers
27-12-2022 um 10:39 Uhr
Es ist schon unverschämt, dass man mehr als 3 Monate auf eine Entscheidung warten muss!
Antwort des Verbrauchers
10-01-2023 um 17:12 Uhr
Mittlerweile fast 4 Monate her und noch immer kein Ergebnis in Sicht. Arme Bundesbahn !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2023 um 15:58 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die DB sieht nur die Verspätung, meine entstandenen Kosten, Taxifahrt zum Flughafen intressiert die DB nicht
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