Wir haben seit knapp 7 Wochen einen Vertrag mit der Deutschen Glasfaser. Vor 5 Wochen begannen vereinzelt Störungen... man flog mit seinen Geräten aus dem Netz konnte sich erst nach zig Versuchen neuverbinden... Seit mittlerweile 8 Tagen sind wir nun komplett ohne Internet. Seitens Glasfaser kommen nur standardisierte Emails und man wird um Geduld gebeten. Aus der Ferne wurde vom Service Team alles erdenkliche versucht es muss definitiv ein Techniker rauskommen. Dieser wird uns seit nun einer Woche versprochen aber es tut sich nichts außer vertröstende antworten. Leider wird man mit einem 2 jahresvertrag gebunden und hat keinerlei Möglichkeit irgendetwas gegen dieses Verhalten zu unternehmen.
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11-06-2023 um 20:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2023 um 09:58 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal man wurde weder ernst genommen noch wurde einem zugehört. Erst nachdem die Bundesnetzagentur eingeschaltet wurde rührte sich die glasfaser plötzlich ganz schnell und tat alles um uns zufrieden zu stellen. Selbst einen komplett neuen Router gab es plötzlich ohne Diskussionen.
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