Seit dem 08.07.23 besteht an meinem Anschluß keine Inetrnet- /Telefonverbindung. Nach zahlreichen anrufen beim Kundenservice der Deutschen Glasfaser, wurde die Meldung aufgenommen. Leider ist bis heute nichts weiter passiert. Seitens des Routers besteht eine Verbindung zur Vermittlungsstelle der Deutschen Glasfaser. Es blinkt keine Lampe sondern alles sieht aus wie immer. Bei einer System Diagnose stellte ich fest, das ich keine IP Adresse der Deutschen Glasfaser habe. Mehrmaliges neu starten des Routers verblieb leider erfolglos auch ein zurücksetzen des Routers auf die Werkseinstellungen erbrachte leider keinen Erfolg. Ich bin mal gespannt, wie die Deutsche Glasfaser mit dieser Reklamation umgeht. In diesem Fall ist es, meiner Ansicht nach, nicht damit getan, die Funktionsfähigkeit des Anschlusses wieder herzustellen.
Teilen
14-07-2023 um 09:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 18:47 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat sehr lange gedauert bevor das Problem gelöst wurde. Seitens der Deutschen Glasfaser hätte ich eine Entschädigung erwartet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.