Schilderung des Problems.
Bei Ihrer Umstellung von dem aus der DSL Zeit bestehenden
3 Telefonnummern auf eine aktive Rufnummer wurde mir zugesichert dass sich an meinem Telefonierverhalten nichts ändern würde.
Es stellte sich aber heraus das die aktive Rufumleitung ohne nicht bzw. nur mit einem Komfortanschluss funktioniert.
Für diese Erkenntnis waren lange Recherchen mit Ihren Mitarbeitern nötig, .bis in Ihrem Hause endlich klar war das es ohne Komfortanschluss nicht funktioniert.
Aus diesem Grunde wurde mir seit dem der Komfortanschluss über einen Rabatt freigeschaltet.
Soweit so gut.
Dann bekomme ich mehrfach einen Anruf aus Ihrem Hause, wo mir
DG Premium 600 für einen Sonderpreis angeboten wurde.
Nachdem mir ausdrücklich zu gesichert wurde, dass sich an dem Komfortanschlussrabatt nichts ändern wird habe ich der Änderung zugestimmt.
Den Antrag für den Komfortanschlussrabatt muss ich blöderweise in regelmäßigen Abständen neu einreichen.
Das war jetzt wieder nötig und habe es abgeschickt.
Als Antwort bekomme ich nun von Ihren Mitarbeiterinnen, das ich ja für den
DG Premium 600 Anschluss einen Rabatt bekomme und ich nicht mehr Rabatt erhalte.
Ich muss Ihnen sagen, das ich mich von Ihrem Unternehmen mehr als hinters Licht ( sprich verarscht fühle ) geführt fühle.
Ich erwarte von Ihrem Unternehmen das die festgelegten und abgesprochenen
vertraglichen Absprachen umsetzt und mir der Komfortanschluss kostenfrei
gestellt wird.
Mit freundlichen,
aber trotzdem verärgerten Grüßen
****** ******
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21-05-2023 um 20:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-05-2023 um 17:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
04-06-2023 um 18:13 Uhr
Bis jetzt hat sich niemand gemeldet.
MfG ****** 9
Antwort des Verbrauchers
04-06-2023 um 19:13 Uhr
Hallo Glasfaser Vorstand,
wann bekomme ich eine positive Antwort bzw. überhaupt eine Antwort?
MfG ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2023 um 19:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach mehrfacher Anfrage mit abschließender Vorstandbeschwerde wurde endlich positiv reagiert
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