2 Wochen wegen Grossstörung kein Internet, nach mehrmaligem telefonkontakt ging es endlich wieder. Habe daraufhin gekündigt. Mir wurde nun mitgeteilt, dass ich meinen vertrag verlängert habe. Eine Frechheit mir eine Verlängerung unterstellen zu wollen nur weil ich angerufen habe weil mein Internet nicht ging. Gehe jetzt zum Anwalt.
Teilen
25-01-2023 um 15:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-02-2023 um 06:50 Uhr
Wann bestätigen Sie meine Kündigung zum August 2023
Antwort des Verbrauchers
05-03-2023 um 19:46 Uhr
Wann senden Sie mir meine Kündigungsbestätigung zu August 2023. Ich werde sonst die Zahlungen einstellen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-03-2023 um 17:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.