Tarifwechsel - über eine Woche kein Internetzugang möglich!

  • Ungelöst
  • 11 Jan 2023
  • #457076
  • 197
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Guten Tag,
mir wurde telefonisch ein Tarifwechsel angeboten und ich habe es beim 2. Gespräch angenommen. Mir wurde dabei nicht gesagt, dass wir für unseren neuen Tarif einen Neuen Router benötigen.
Die Tarifumstellung wurde durchgeführt und wir hatten kein Internet und keiner wusste woran es lag. Bei ersten anrufen bei Ihrer Hotline konnte uns keiner weiterhelfen. Nach mehreren Gesprächen wurde klar, dass unser Router für die schnellere Internetverbindung nicht mehr zu gebrauchen ist und wir es auch nicht rückgängig machen können. Wir haben mit mehreren Mitarbeitern telefoniert und uns konnte nicht weitergeholfen werden. Wir hatten keine Möglichkeit weiter im Homeoffice zu arbeiten und mussten uns einen neuen Router kaufen. Diese Kosten möchten wir von Ihnen erstattet bekommen.
Das ganze wäre nicht passiert, wenn wir vor der Tarifumstellung einen Router gehabt hätten. Diese Information kam aber leider nicht von der Deutschen Glasfaser!

Kosten für den neuen Router und sonstige Unangenehmlichkeiten, da kein Internetzugang betragen 500 €!

Ich bitte um eine Erstattung auf das Ihnen bekannte Konto.
Für weitere Rechnungsnachweise bitte ich Sie Kontakt zu mir aufzunehmen.

Freundliche Grüße,

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11-01-2023 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2023 um 21:23 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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2
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