2 Briefe, angekündigt am 23.6. und am 24.6., sind bis heute nicht eingetroffen. Das sind mittlerweile 14 Tage, für INLANDs-Briefe sehr ungewöhnlich...
Teilen
06-07-2021 um 23:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
07-07-2021 um 14:29 Uhr
Hallo,
gerne helfen ihnen unsere Kollegen vom Kundenservice bei ihrer Anfrage weiter.
Über den Link https://www.deutschepost.de/de/service1.html können Sie mehr erfahren.
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter Hilfe & Kontakt.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2021 um 14:18 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Für nichts ist niemand zuständig oder verantwortlich - es sei denn, man zahlt noch drauf. Wertvolle Zeitschriften sind verloren gegangen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.