angeblich verlorenes Päckchen

  • Ungelöst
  • 14 Dez 2023
  • #569186
  • 138
Anzeige

nach mehrmaligen Ansprechen b.d. P.-filiale in 09599 Freiberg/Sn. Untermarkt,-
mich betreffs d. o.g. Angelegenheit an Ottendorf-O. verwiesen !
2. d. Leiterin: wir haben damit NICHTS mehr zutun !
b. wenden sie sich dorthin !
3. mehrmals dorthin geschrieben (Fax + Formulare )
bis heute keine Antwort, geht schon paar Monate.
4. werde jetzt meine Beschwerde nach Bonn senden !
b. da d- paket ja irgendwo in d. regalen ect. liegt !
c. nehme ich an, das MAn ect. das sich angeeignet haben
(es war ein DDr-radio R-100 +ü. 100 eus heut wert,
d. Privataneignung lt. § 242 StGB Diebstahl.

PS: wenn bis zum 16.12.2023 16 Uhr keine Antwort - werde ich
diesen Sachverhalt n an.d. gesch.-stelle in Bonn senden !
mfGruß d.obst ehmalger P-offz + Jurist !

Teilen

14-12-2023 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2023 um 12:58 Uhr


Hallo, dass die Sendung verloren gegangen ist bedauere ich sehr. Unter deutschepost.de/nachforschung ist eine Nachforschung möglich, um den Verbleib zu klären. Unser Kundenservice https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/formulare/impressum1a.html kann Sie ebenfalls bei Ihrem Anliegen unterstützen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2023 um 18:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schlecht

19-12-2023 um 11:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

4
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 58.5/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.