angesagte post kommt nicht an ,

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2023
  • #566939
  • 102
Anzeige

vor 4 monaten sollte ich meine fürerschein karte bekommen , ich warte und warte ruf an , erfahre das der empfänger nicht bekannt sein , meine klingel ist gut beschriftet mein briefkasten auch , nach vielen anrufen kann ich meinen fürherschein jetzt selber abholen in hamburg nord, nach 4 monten . nächste beschwerden montags wird keine post zu gestellt , dienstag mittwoch donnerstag nur zeitungen und kleine pckchen , wo bleibt die briefpost ? der postbote sagt das seid wochen , sehr viel priefpost in den post stationen herum liegt . das ist unterschlagung meines eigentums . zum kotzen ,

Teilen

Ärger mit Deutsche Post?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-12-2023 um 14:19 Uhr


Hallo ****** ******, Entschuldigung wenn die Zustellung bei Dir nicht wie gewünscht erfolgt. Für eine Beschwerde wende Dich bitte an unseren Kundenservice unter deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/themenseiten/sendungsverfolgung.html. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2023 um 14:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nichts bringend die Post Schafft sich ab.

08-12-2023 um 15:39 Uhr


Hallo ****** ******, es ist ärgerlich dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/themenseiten/sendungsverfolgung.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

3
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 58.2/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.