Immer wenn die Stammzustellerin frei hat, oder im Urlaub ist, findet die Vertretung meinen Briefkasten wohl nicht. Die Tageszeitung kommt dann tagelang gar nicht oder nach einer Woche im Pack.
Teilen
02-06-2021 um 21:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2021 um 13:10 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Deutsche Post hat prompt reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.