Beschwerde

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2023
  • #542299
  • 125
Anzeige

Ein angekündigter Brief am 14.09.2023 - 2:00 - vom Finanzamt ist bis heute 16.09.2023 - 15:45 h - nicht angekommen!
Das Gleiche von diesem Brief 16.09.2023 - 0:05 -, angekündigt über WEB.de.
Dann fehlt in dieser Woche die wöchentliche Reklame der Firmen, Kaufland, Combi, etc..
Ich werde die Firmen informieren, dass die Prospekte nicht ausgeliefert werden!
Es könnten wichtige Schreiben sein!

Teilen

Ärger mit Deutsche Post?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-09-2023 um 10:01 Uhr


Hallo ****** ******, die Briefankündigung informiert lediglich über Briefe, die voraussichtlich in ein bis zwei Tagen zugestellt werden. Äußere Einflüsse oder betriebliche Störungen können den Transport und die Zustellung jedoch behindern. Daher geben wir generell keine Garantie auf die Laufzeit und gehen von einer Auslieferung innerhalb von sieben Werktagen aus. Sind Briefe allerdings länger unterwegs, kann der Absender bei uns eine Nachforschung starten. Einkaufaktuell wird nicht immer und überall verteilt. Der Inhalt und auch die Zustellung von Einkaufaktuell ist abhängig von den Angeboten in Ihrer Region. Bei Fragen dazu wenden Sie sich gern an unseren Kundenservice https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/themenseiten/einkaufaktuell/kontakt-frage.html.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2023 um 12:17 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

....einfach schlecht! Ein Brief ist immer noch verschollen. Haben die Austräger keine Lust mehr?

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 58.2/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.