Am 22.Mai.2023, um 10:47 Uhr schickte ich ein wichtiges Dokument für Kroatien, Sendungsnummer: RT570673529DE, in der Post Beilngries 92339, wurde mir mitgeteilt, dass der Brief in 3 bis 4 Tagen ankommen würde, es sei ein wichtiges Dokument, aber der Brief ist erst am 30. Mai.2023, aus Deutschland abgereist, aufgrund der Verspätung des Brief möchte ich eine Reklamation geben.
****** ******
******@gmail.com
Teilen
Ärger mit Deutsche Post?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Deutsche Post
02-06-2023 um 09:40 Uhr
Hallo ****** ******,
wir bedauern, dass die Zustellung nicht wie gewünscht erfolgt ist. Es gibt Ereignisse, die wir nicht beeinflussen können. Daher können wir keine Laufzeit Garantie geben. Für eine Beschwerde wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter deutschepost.de/fb-kontakt,. der sich gerne Ihrem Anliegen annimmt, da wir hier leider Ihre Anfrage nicht bearbeiten können.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 19:52 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.