Ich habe zwei Probleme.
Erstens: ein Brief, der mir geschickt wurde, wurde an den Absender zurückgeschickt. Der Absender schickte mir eine E-Mail, in der er mich gebeten hat, meine neue Anschrift mitzuteilen bzw. meine vorliegende Adresse zu bestätigen. Der Brief war aber korrekt adressiert. Beim zweiten Versuch kam der Brief an. (ca. 9. August). Der erste Brief war aber nicht angekündigt. (GMX Briefankündigung)
Zweitens: in den letzten Wochen sind zwei Briefe, die per Briefankündigung angekündigt wurden, nicht angekommen. Die erste Mitteilung habe ich leider gelöscht, die zweite ist von 21.09 um 01:35.
Name: ****** ******
Anschrift: Aurbacherstr. 2 81541 München
Mfg
****** ******
Teilen
Ärger mit Deutsche Post?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Deutsche Post
29-09-2023 um 12:12 Uhr
Hallo ****** ******,
es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie Briefe nicht erhalten haben. Wir bemühen uns natürlich, besser zu werden. Bitte kontaktieren Sie uns unter deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-11-2023 um 00:16 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.