Briefmarken werden nicht zurückgenommen

  • Ungelöst
  • 14 Nov 2023
  • #560180
  • 97
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Tochter hat in meinem Auftrag am 13.11.23 Briefmarken gekauft. Leider hat sie ein 100-er. Päckchen gekauft und nicht ein 10-er Päckchen welches ich eigentlich haben wollte.
Der Kauf erfolgt um 18:47. Sofort nach Bemerken des Irrtums ist meine Tochter zurück in die Filiale.. Sie stand um 18:55 wieder vor der Filiale. Diese war bereits verschlossen. Sie wurde bemerkt, aber die Tür wurde nicht mehr geöffnet. . Heute war ich also selbst dort und die Briemarkenrolle wurde nicht zurück genommen. Ich hätte diese gestern zurückgeben müssen. Oder die Briefmarken wären unbrauchbar geworden… !? Nun stehe ich dieser Aussage etwas unfassbar gegenüber. Was kann ich jetzt machen?
Ich bitte um Hinweis zur Rücknahme. Vielen Dank!

Teilen

Ärger mit Deutsche Post?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-11-2023 um 07:49 Uhr


Hallo ****** ******, Briefmarken sind keine Ware im handelsrechtlichen Sinne und können deshalb auch nicht wie Ware umgetauscht werden. Ein Umtausch von Briefmarken in Bargeld ist nicht möglich. Hierfür bitten wir um Verständnis, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2023 um 11:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was positives zuerst: Die Rückmeldung kam sehr schnell. Jedoch ist das Problem noch offen. Bei Briefmarken gibt es nirgends einen Hinweis, das diese vom Umtausch ausgeschlossen sind. Auch nicht auf dem Kaufbeleg! So wird der Kunde alleine gelassen. Unfassbar!

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 58.2/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.