Unsere Rechnung konnte nicht zugestellt werden da Empfänger nicht zu ermitteln war. Laut Kunde und Internetauftritt ist die Anschrift korrekt . Nz.Tag/Monat 5.8.23 / 912-510-100 -?Double - N- Design marktgrafenmühle 1 in 03050 Cottbus - mehr können wir nicht rausschreiben - haben diese jetzt per E Mail verschickt - Post kein Verlass
Teilen
Ärger mit Deutsche Post?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Deutsche Post
10-08-2023 um 08:05 Uhr
Hallo ****** ******,
Ihre Erfahrung mit unserem Service bedaure ich sehr - dies entspricht nicht unserem hohen Servicestandard. Bitte kontaktieren Sie uns über deutschepost.de/service. Wir werden Ihrem Anliegen nachgehen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2023 um 08:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das ist doch keine Antwort das ich jetzt nochmal mich weitersenden soll - ich habe den Fall geschildert und jetzt ist die Post am Zug und nicht der Kunde ? Bin doch kein Bittsteller ? Können es doch selbst weiterleiten und nicht der Kunde ? Was soll das hin und her Geschiebe kann man in einer Firma auch nicht mit Kunden machen ?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.