Empfänger konnte nicht ermittelt werden

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2023
  • #527093
  • 258
Anzeige

Unsere Rechnung konnte nicht zugestellt werden da Empfänger nicht zu ermitteln war. Laut Kunde und Internetauftritt ist die Anschrift korrekt . Nz.Tag/Monat 5.8.23 / 912-510-100 -?Double - N- Design marktgrafenmühle 1 in 03050 Cottbus - mehr können wir nicht rausschreiben - haben diese jetzt per E Mail verschickt - Post kein Verlass

Teilen

Ärger mit Deutsche Post?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-08-2023 um 08:05 Uhr


Hallo ****** ******,
Ihre Erfahrung mit unserem Service bedaure ich sehr - dies entspricht nicht unserem hohen Servicestandard. Bitte kontaktieren Sie uns über deutschepost.de/service. Wir werden Ihrem Anliegen nachgehen.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2023 um 08:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist doch keine Antwort das ich jetzt nochmal mich weitersenden soll - ich habe den Fall geschildert und jetzt ist die Post am Zug und nicht der Kunde ? Bin doch kein Bittsteller ? Können es doch selbst weiterleiten und nicht der Kunde ? Was soll das hin und her Geschiebe kann man in einer Firma auch nicht mit Kunden machen ?

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 58.6/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.