Fehlinformationen für Empfänger über angeblich zugestellte Post

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2023
  • #524451
  • 81
Anzeige

Seit Wochen gibt es sehr große Probleme bei der Zustellung mit der Deutschen Post. Abgesehen von den Briefen die überhaupt nie den Empfänger erreichen, häufen sich die Beschwerden über angeblich zugestellte Briefe, die aber dann erst Tage später im Briefkasten landen. Ich bin Händler und verschicke täglich Ware mit der Deutschen Post. Leider dauern die Prio Briefe bis zu 7 Tagen und andere Briefe wiederum kommen wie gesagt gar nicht erst und verschwinden spurlos. Das größte Problem aber ist, dass die Briefe Tage vor Zustellung für den Kunden schon als angeblich zugestellt ausgewiesen werden und der Ärger dementsprechend groß ist, wenn der Artikel nicht wie beschrieben im Briefkasten ist.
Es ist unglaublich, was da gerade bei der Deutschen Post abgeht. Ich versende seit über 10 Jahren aber diese Häufung von nicht zugestellter oder viel zu spät zugestellter Post ist unglaublich.

Teilen

Ärger mit Deutsche Post?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-08-2023 um 11:10 Uhr


Hallo ****** ******, es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und der Zustellung nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, uns zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns gerne unter https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/formulare/impressum1a.html. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2023 um 10:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

:(

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 58/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.