Bisher habe ich für den Empfang eines Pakets einmal unterschreiben müssen;
heute sagt mir der (unhöfliche) Zusteller - dauerend privat telefonierend -
ich müsse zweimal unterschreiben, das sei in seinem Gerät so angegeben.
Wenn ich das nicht täte, würde er die Polizei holen.... Das bin ich von meinem
bisherigen (deutschen) Zusteller nicht gewöhnt.
Außerdem kann er offenbar nicht richtig lesen, denn er fragte nach einem anderen
Empfänger, dessen Name deutlich auf dem Klingelschild steht.
Da wundert es mich nicht, wenn es - nicht nur - bei der Post bergab geht.
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16-11-2022 um 14:03 Uhr
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Antwort von Deutsche Post
18-11-2022 um 19:32 Uhr
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Da es sich bei dem geschilderten Fall um Paketsendungen handelt, die durch die KollegInnen der DHL bearbeitet werden, wenden Sie sich bitte an deren Kundenservice unter dhl.de/kontakt Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
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