Betrifft Anliegennummer2022/08-5059649 ZeichenRR959327912DE vom 09.08.2022 Antwortv09.08.2022 Ihre Antwort bzw. Der Ersatz ist bisher unbeantwotet und geschuldet. Bitte um Ihre Nachricht !
Teilen
06-10-2022 um 14:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
06-10-2022 um 14:42 Uhr
Hallo,
da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2022 um 15:58 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Als Postbankkunde werde ich die Bank verlassen. Seit 6 Wochen gibt es im Umkreis
Keine Auszüge Sehr Unzufrieden Die Post Schaf f sich selber ab
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.