Lieferverzögerung im Rüsselsheim Bauschheim seit Wochen!

  • Ungelöst
  • 26 Nov 2022
  • #442725
  • 316
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

regelmäßig bekomme ich elektronisch Post angekündigt, die nicht an dem Tag der Ankündigung zugestellt wird.

Es kommt seit mehr als 3 Wochen zu Verzögerungen und Verspätungen.

Ich bitte Sie, deshalb den Zustellbetrieb in Bauschheim zu verstärken und ausreichend ZUVERLÄSSIGE Postboten in Einsatz zu bringen.

Viele Grüße ****** ******

Teilen

26-11-2022 um 18:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2022 um 12:50 Uhr


Hallo,
wir bedauern die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Briefe.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 13:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Post hat umgehend reagiert, das war nicht das Problem.... allerdings wurde mir nur ein link zur Beschwerdestelle zugesandt! Der Trick bei der Beschwerdestelle: Man kann nur die Post reklamieren, von der eine Sendenummer vorhanden ist.
Allgemeine Beschwerden über Schwierigkeiten, Unregelmäßigkeiten und Unzuverlässigkeiten können nirgendwo für den Postbezirk nicht abgesetzt werden, zumindest nicht dort, dass es irgendeinen Einfluss auf die Änderung dieses Zustandes hätte. Unsere Postzustellung ist extrem unregelmäßig und das hat sich bis heute nicht geändert!

3
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.