Päckchen international kommt nicht an

  • 03 Feb 2021
  • #187087
  • 269
Anzeige

Hallo,
mein Sohn Marc ****** (Anschrift oben) hat mir am 21. Dez. 2020 um 15:46 ein weisses Päckchen auf meine Adresse in Uruguay geschickt:
****** ******, calle J. Rodríguez Bermejo s/n, casa Hardoyena, 20100 Punta del Este, Uruguay. Der Postweg dauert normalerweise ca. 2 Wochen, Bandbreite 1 bis 3 Wochen.

Nach Vorerfahrungen sind Probleme auf deutscher wesentlich wahrscheinicher als auf uruguayischer, so dass sich das kleine weisse Päckchen (Inhalt ausschliesslich weitergeleitete Briefe, Grösse etwas über Briefformat) auf der Sortierstation des Flughafens Frankfurt befinden sollte.

Mit freundlichem Gruss ****** ******

Teilen

03-02-2021 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2021 um 11:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.