Ich habe einen Brief mit Abrechnungsunterlagen zurückerhalten. Auf den 25g schweren Brief hatte ich eine 100Cent-Marke der Post aus einen Markenset (Schhiffchen) geklebt. Diese Marke habe ich für gleiche Zwecke bereits zweimal verwendet. Das Postwertzeichen wäre ungültig, behauptet die Post
Teilen
Ärger mit Deutsche Post?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Deutsche Post
18-07-2023 um 12:04 Uhr
Hallo ****** ******,
wir entschuldigen uns für die Rücksendung Ihres Briefes. Da ist wohl etwas schief gelaufen. Da wir das Anliegen hier leider nicht bearbeiten können, nehmen Sie bitte unter deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/formulare/impressum1a.html Kontakt mit unserem Kundenservice auf, zwecks Klärung.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 10:47 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.