Unklare Regeln für DHL Post-Kunden mit Behinderung in der EDEKA

  • Ungelöst
  • 09 Apr 2021
  • #216985
  • 281
Anzeige

POST DHL Deutschland
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich soll mein Paket in der Postfiliale 527 abholen.Warum es nicht nach Hause bestellt -ist unklar.Wir waren immer zu Hause.Telefonisch ,die DHL Mitarbeiterin ,könnte mir nicht helfen.
Leider Ihre Filiale befindet sich in der EDEKA Dirnberger.
Wegen gesundheitlichen Gründen und meiner Behinderung habe ich medizinische Befreiung von der Maske Pflicht. Leider hat das den Chef von diesem Laden nicht interessiert und er hat mir ein mündliches Verbot ,(ohne Maske), seines Laden gegeben -argumentiert hat er das, es ist sein ,,Hausrecht". Darum kann ich mein Paket nicht abholen!
Zum Behinderung kommt noch eine Diskriminierung dazu.
Ich bitte Sie -machen Sie klare Regeln für ihre DHL POST-Kunden in der EDEKA Dirnberger. ,ohne Diskriminierung von Behinderten Menschen! Bitte teilen Sie mir Ihre Entscheidung mit.
Mit freundlichen Grüßen Datum 09.04.2020

Teilen

09-04-2021 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2021 um 11:07 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem ungelöst!

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.