POST DHL Deutschland
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich soll mein Paket in der Postfiliale 527 abholen.Warum es nicht nach Hause bestellt -ist unklar.Wir waren immer zu Hause.Telefonisch ,die DHL Mitarbeiterin ,könnte mir nicht helfen.
Leider Ihre Filiale befindet sich in der EDEKA Dirnberger.
Wegen gesundheitlichen Gründen und meiner Behinderung habe ich medizinische Befreiung von der Maske Pflicht. Leider hat das den Chef von diesem Laden nicht interessiert und er hat mir ein mündliches Verbot ,(ohne Maske), seines Laden gegeben -argumentiert hat er das, es ist sein ,,Hausrecht". Darum kann ich mein Paket nicht abholen!
Zum Behinderung kommt noch eine Diskriminierung dazu.
Ich bitte Sie -machen Sie klare Regeln für ihre DHL POST-Kunden in der EDEKA Dirnberger. ,ohne Diskriminierung von Behinderten Menschen! Bitte teilen Sie mir Ihre Entscheidung mit.
Mit freundlichen Grüßen Datum 09.04.2020
Teilen
09-04-2021 um 21:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2021 um 11:07 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem ungelöst!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.