Unserer Zusteller ist eine Null

  • Ungelöst
  • 10 Mai 2022
  • #378317
  • 136
Anzeige

Heute am Dienstag den 10.05 2022 um 14.15 Uhr habe ich unseren Zusteller der für 15913 Byhleguhre-Byhlen zuständige ist gebeten eine Karte mit zu nehmen und zu Frankieren .
Ich hätte vor Ort bezahlt.
Dieser Idiot hat sich geweigert und sagte er hätte keine Wertmarken dabei und der Schalter hat schon zu wenn er von seiner Tour kommt.
Ich war 15 Jahre bei der Post aber so etwas habe ich noch nicht erlebt ! Wenn sie auf diese Beschwerde nicht reagieren gebe ich diese Sache an die Presse .
Dieser Zusteller ist einfach nicht tragbar . Und falsche Zustellungen sind bei diesen Zusteller Gang und Gebe .
Wann Unternehmen sie etwas dagegen

Teilen

10-05-2022 um 15:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-05-2022 um 10:28 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2022 um 10:30 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie würde ich die Deutsche Post weiser empfehlen .
Ich habe schon immer nur Ärger mit der Post .

3
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.