Heute am Dienstag den 10.05 2022 um 14.15 Uhr habe ich unseren Zusteller der für 15913 Byhleguhre-Byhlen zuständige ist gebeten eine Karte mit zu nehmen und zu Frankieren .
Ich hätte vor Ort bezahlt.
Dieser Idiot hat sich geweigert und sagte er hätte keine Wertmarken dabei und der Schalter hat schon zu wenn er von seiner Tour kommt.
Ich war 15 Jahre bei der Post aber so etwas habe ich noch nicht erlebt ! Wenn sie auf diese Beschwerde nicht reagieren gebe ich diese Sache an die Presse .
Dieser Zusteller ist einfach nicht tragbar . Und falsche Zustellungen sind bei diesen Zusteller Gang und Gebe .
Wann Unternehmen sie etwas dagegen
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10-05-2022 um 15:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
11-05-2022 um 10:28 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2022 um 10:30 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nie würde ich die Deutsche Post weiser empfehlen .
Ich habe schon immer nur Ärger mit der Post .
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