verschwundenes Päckchen

  • Beantwortet
  • 15 Okt 2021
  • #301600
  • 238
Anzeige

Ich habe am 04.10.2021 ein Päckchen zur Post gebracht. Leider ist es bis heute noch nicht bei der 'Empfängerin angekommen.
mein Absender ist ****** ******
Ostring 52
02828 Görlitz
die Empfängerin : AWO Villa Bambini
Beate Wieth
Robert-Koch-'Str. 6
85540 Haar.
Ich habe schon mehrfach telefonisch nachgefragt, auch in der Filiale, wo ich es aufgegeben habe. Die Quittung liegt vor.

Teilen

15-10-2021 um 19:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2021 um 16:50 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.