Ich habe heute erneut einen leeren, an der Seite aufgeschlitzten Brief vom Ferrero Versandservice erhalten (01189 Dresden). Alle Teamsticker wiederholt weg. Das aufwendige Formular fülle ich nicht nochmal aus - es ändert sich eh nix, die Sticker werden eh nicht in der Anlage gefunden (jeder zweite Brief geht durch die Sortieranlage ?!?) und der Klau geht freudig weiter.
Teilen
24-08-2021 um 23:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Deutsche Post
26-08-2021 um 12:49 Uhr
Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: https://www.deutschepost.de/de/service1/themenseiten/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2021 um 13:06 Uhr
Problem ungelöst
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Viele Alternativen hat man ja nicht und ich bin ja sonst zufrieden. Nur dieser Stickerklau ist nervig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.