Dewel

Dewel | Bureau Perez

Beschwerde schreiben

Suche

Dewel
Reklamationen & Beschwerden (20)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Dewel. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Dewel Irreführung bei Bestellung

Habe ein orthopädisches Hundebett bestellt. Auf der Webseite nur positive Bewertungen auch für Lieferzeiten. Werbung mit heute bestellt morgen versandt. Kein Wort das die Ware aus China kommt, das habe ich erst beim recherchieren mitbekommen. Bestätigung der Bestellung mit Lieferzeiten bis 14 Tage. Es wurde ein link für die sendeverfolgung mit geschickt wo steht Lieferung in 4 Wochen. Kundenservice kontaktiert da lt AGB Stornierung innerhalb 14 tage möglich ist. Keine Chance auf Stornierung da Ware angeblich versandt wurde. Soll ware nach Erhalt zurück senden. Von seitens Kundenservice immer noch kein Wort das die Ware aus China kommt da hätte ich sie nie bestellt.

Dewel Katzenbettchen riecht nach Hund !

Das die Ware aus China kommt war für mich bei der Bestellung nicht zu ersehen, da über Google direkt zur Bestellung geleitet. Jetzt habe ich endlich ein zwar niedliches, aber nach Hund riechenden Bettchen. Mein Kater hat daran gerochen, gefaucht und sofort die Flucht ergriffen. Sogar auf dem Balkon geparkt, macht er einen großen Bogen um die 'Hundebombe' und ist somit verbranntes Geld... Die Füllung besteht aus Granulat und ist daher nicht waschbar. Eine chem. Reinigung wird für die Katzennase auch nicht besser werden. Auf meine Beschwerde bzgl. der Zusendung einer Reklamationsware, obwohl ich ein neues Teil bestellt und bezahlt habe, wurde gar nicht eingegangen. Lapitar erhielt ich einen Auszug der Geschäftbedingungen wonach ich die Rücksendung nach China zu bezahlen hätte. - Was für ein widerwärtiger Laden! Ich fühle mich total betrogen!

Dewel Vorsicht vor Dewelschutz - Portal

Habe ein Hundebett gekauft. Auf der Webseite und wie im Impressum war nicht zu erkennen, dass die Ware direkt aus China kommt! In diesem Fall hätten wir das Hundebett gar nicht gekauft. Nun ist das Bett leider zu groß. Wir möchten es gegen ein kleines austauschen - (Achtung, jetzt kommt's!) Kein Reourenschein, die Ware müssen wir direkt nach China zurückschicken! 14 Tage Umtauschrecht reichen für eine Schiffsretour nicht aus, also muss das Paket per Air-Mail nach China, Kosten zwischen ca. 60 € - 120 €! Dieses Portal kann man nicht empfehlen!

Dewel DEWEL Hundebett orthopädisch

1. die Ware kam 6 Wohen nach Bestellung. Ein Nichteinhalten der Geschäftsvereinbarungen. 2. Die Qualität hundsmiserabel. Absolutes Billigprodukt. Das Bett wurde als orthopädisch angepriesen, davon ist es weit entfernt. Die Bezeichnung "orthopädisch" ist irreführend. 3. Eine Retouresendung kostet faktisch genauso viel wie das Bett selbst. Finger weg von diesem zweifelhaften Unternehmen! Werde es dem Verbraucherschutz melden!

Dewel Keine Wahre

Seit 6 Wochen warte ich auf mein Hundebett. Keine Reaktion vom Anbieter. Diesen Anbieter sollte man nicht vertrauen.

Dewel Lieferzeiten unmöglich, Kundenservice etc.

Bestellung am 27.11.2021 aufgegeben für ein Hundebett. Sofortige Bestätigung mit unterschiedlichen Lieferzeiten, mal 14 Tage. dann bis zum 25.12.2021. Bin von Lieferungen aus Deutschland oder zumindest von Nachbarländern ausgegangen, aber nicht von China, wie sich dann in einer späteren E-Mail rausstellte. Auf Anfragen nur bla bla bla E-Mails. Bin richtig sauer.

Dewel Rückgabe praktisch unmöglich

Der Händler beschreibt auf seiner Seite, dass die Ware am nächsten Tag versandt wird. Das mag stimmen. Nur bleibt unerwähnt, dass die Ware aus China geliefert wird, also die Lieferzeit entsprechend lang ist. Eine Rückgabe ist praktisch unmöglich, da man den Versand nach China tragen muss. Auf mehrfache Anfrage nach der Rücksendeadresse habe ich keine wirkliche Adresse bekommen, bzw. hatte große Sorge, dass die Ware dort jemals ankommen wird. Letztendlich habe ich aufgegeben und die Ware - die nicht der Beschreibung entsprach - behalten.

Dewel Wirbt nicht mit Chinaware

In dem - vorerst- seriös wirkenden Onlineshop Dewel habe ich ein Floh/ Zeckenhalsband bestellt, Lieferung sollte nach 3 Tagen kommen. Als eine Woche später immer noch nichts da war, musste ich mit meiner Flohbefallenen Hündin zum Tierarzt, der sie dann behandelte. Nach 5 Wochen kam dann tatsächlich das Flohhalsband an, mittlerweile völligst unnötig. Nun wollte ich es zurückschicken und muss erfahren, das es aus China kommt und ich auch noch einen hohen Preis für die Versandkosten zahlen soll! Das ist eine absolute Frechheit, sowas sollte verboten werden! Bin stink sauer, denn sowas ist mir noch nie passiert.

Dewel Retoure bis ca. 20 € auf Kosten des Kunden - China !

Lieferung bis ca. 4 Wochen. Wiederruf bis 14 Tage Ware noch nicht angekommen. Rechnung soll dann der Kunde bei Klarna verlängern, und die Verlängerungskosten übernehmen. Aus China geliefert, wenn ich das gewusst hätte... . Steht nicht auf der Händler Seite.

Dewel Finger weg! Abzocke!!

Am 14.01.2021 bestellte ich online bei der Firma Dewel ein Flöhe- und Zeckenhalsband für meinen Hund. Das Unternehmen wirbt auf seiner Homepage damit, die Ware bei Bestelleingang bis 23:00h am nächsten Tag zu verschicken. Die ZAhlung in Höhe von 19,95€ leistete ich über Paypal. Eine Bestellbestätigung bekam ich umgehend. Als am 26.01.2021 die Ware noch immer nicht versandt war , storniete ich meine Bestellung über Paypal. Eine Nachricht der Firma Dewel blieb aus. Am 10.02.2021 erreichte mich die Lieferung des Halsbandes, welche ich natürlich nicht in Empfamg mahm, da a.) von mir bereits storniert und b.) zwischen Bestellung und Auslieferung mehr als ein Monat lag. Ich lies mir allerdings die Sendungsnumme rgeben und konnte so nachvollziehen, dass Dewel die Sendung beim Logostikpartner erst am 29.01.2021 elektronich angekündigt hat - deutlich später als ein Tag nach Bestelleingang und drei(!) Tage nach meiner Stornierung. Am 18.03. 2021 schrieb ich den Kundenservice von Dewel an und erkundigte mich, wann ich denn mein Geld zurückerstatten bekomme. Daraufhin teilte man mir mit. "...Ihre Rückerstattung wird sich daher verzögern, bis wir die retournierte Ware zurückerhalten . " Heute ist der 12.07.2021. Ich muss stark davon ausgehen, dass die retounierte Ware noch imme rirgendwo im Orbit herumschwebt, denn weder habe ich eine Rückerstattung, noch irgend eine proaktive Information erhalten. Es handelt sich nicht um einen großen Geldbetrag, die Praktiken des Unternehmens sind jedoch fragwürdig und die Information auf der Homepage mindestens unlauter. Ich möchte nichts weiter, als den Betrag erstattet zu bekommen. Wenn man drei Tage nach Eingang der Stornierung Ware verschickt, ist das schon extrem dreist!

8.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 20

Problem mit Dewel?

Beschwerde schreiben