00340434288085020278 wurde ohne Grund zur Filiale gebracht.

  • Behoben
  • 15 Jan 2022
  • #340235
  • 145
Anzeige

Wurde überhaupt nicht geklingelt. Ich habe erfahren per Email dass Ein Paket konnte nicht zugestellt werden. Ich werde Nicht zur Filiale latschen. Dhl hat das Geld genommen und keine Leistung erbracht. Es ist ein Betrug ! Es ist ein Skandal, was sich DHL erlaubt !

Teilen

15-01-2022 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2022 um 12:38 Uhr


Hallo,
bei all dem Ärger, den wir gut nachvollziehen können, sollte dennoch ein höflicher Umgangston gewahrt werden. Sollten Sie offen für einen respektvollen Austausch sein, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice
unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

17-01-2022 um 12:54 Uhr


Es war öfter der Fall,dass der Zusteller hat die Sendung zur Post Filiale ohne Grund gebracht. Ich werde Es nicht abholen...
Geld wurde bezahlt und Leistung nicht erbracht. Wo ist die Benachrichtigung? Email reicht nicht !

27-01-2022 um 09:24 Uhr


Hallo,
es ist ärgerlich, dass Sie diese unschöne Erfahrung mit unserem Service gemacht haben.
Da wir auf dieser Plattform keine Anfragen bearbeiten, wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice unter: dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/sendungsverfolgung/hilfe-portal.html
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2022 um 09:58 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dhl ist nicht schuldig. Die kassieren nur Geld

5
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.