Abgabe des Paketes in der Filiale ohne vorherigem Zustellversuch

  • 19 Sep 2020
  • #120101
  • 374
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute ein Paket erwartet und bin extra zu Hause geblieben und habe mit meinem Einkauf gewartet, damit ich das Paket in Empfang nehmen kann. Bei der Sendungsverfolgung steht nun, dass das Paket heute um 13:19 Uhr nicht zugestellt werden konnte und daher in die Filiale gebracht werde. Bei uns hat aber niemand einen Zustellversuch unternommen bzw. überhaupt geklingelt. Ebenfalls war in meinem Briefkasten kein Abholbeleg. Ich vermute, dass der Zustellversuch bei einem Nachbarn mit ähnlichem Nachnamen erfolgt ist und dort ggf. auch der Abholbeleg in den Briefkasten geworfen wurde. Dies ist aber lediglich eine Vermutung. Ich kann jedenfalls nur feststellen, dass bei mir nicht geklingelt wurde und ich das Paket mangels Abholbeleg auch nicht abholen kann. Darüber hinaus sehe ich auch keine Veranlassung mein Paket in der Filiale abzuholen, wenn keinen Zustellungsversuch gegeben hat.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

19-09-2020 um 17:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.