Wie ich bereit geschrieben wurde, Der DHL hat staat 08.05 2021 der Paket zustellen ,wie war mit geändertem Tag,m 07.05 gebracht hat/vorherige Datum wurde mit Fehler/,aber nacher weit in Packstation verschleppt hat,aber meine Telefonische Beschwerde der Kundendienst absolut nicht zugehört hat und aufgelegt!
Fürschbar!
Teilen
07-05-2021 um 18:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-05-2021 um 18:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2021 um 07:31 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat nicht probiert zu helfen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.