Letzte Woche habe ich ein Paket an die Maria-von-Linden-Straße 9 in Recklinghausen geschickt und dafür 6,99 € bezahlt. Der Lieferdienst hat es jedoch stattdessen an meine Adresse (Grimmstrasse 24) geschickt! Ich musste dafür WEITERE 6,99 € bezahlen und möchte eine zeitnahe Rückerstattung auf das unten angegebene Bankkonto.
Teilen
09-01-2024 um 17:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von DHL
10-01-2024 um 13:28 Uhr
Hallo ****** ******,
tut mir leid, dass Ihre Sendung nicht an die richtige Adresse geliefert wurde. Damit wir das prüfen können, bitte ich Sie uns über das Kontaktformular dhl.de/nachentgelt zu kontaktieren.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2024 um 13:43 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schrecklich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.