DHL hat an Packet an die Falsche Adresse geliefert, musste Sendung zwei Mal zahlen

  • Ungelöst
  • 09 Jan 2024
  • #575079
  • 102
Anzeige

Letzte Woche habe ich ein Paket an die Maria-von-Linden-Straße 9 in Recklinghausen geschickt und dafür 6,99 € bezahlt. Der Lieferdienst hat es jedoch stattdessen an meine Adresse (Grimmstrasse 24) geschickt! Ich musste dafür WEITERE 6,99 € bezahlen und möchte eine zeitnahe Rückerstattung auf das unten angegebene Bankkonto.

Teilen

09-01-2024 um 17:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2024 um 13:28 Uhr


Hallo ****** ******,
tut mir leid, dass Ihre Sendung nicht an die richtige Adresse geliefert wurde. Damit wir das prüfen können, bitte ich Sie uns über das Kontaktformular dhl.de/nachentgelt zu kontaktieren.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2024 um 13:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schrecklich

3
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.