DHL Kundenservice? existiert nicht.....

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2020
  • #138566
  • 465
Anzeige

Sehr geehrter Herr / Frau

****** ******
CY467403121DE
PKT 11.08.2020

33 Euro für das Porto eines nie gelieferten Pakets bezahlt. Erst nach umfangreichen Beschwerden wurde das Paket zurückgesandt. Das Geld für das Porto und die Erklärung, warum das Paket nicht zugestellt wurde, wird immer noch nicht erhalten

Ich habe seit August fast jede Woche angerufen und warte immer noch darauf, dass mich jemand anruft und erklärt, warum das Paket zuerst verschwunden ist und dann ohne Erklärung zurückgeschickt wurde, warum es nicht korrekt nach England geliefert wurde.

Jedes Mal, wenn ich angerufen habe, hat niemand irgendwelche Informationen, der Kundenservice scheint nicht zu existieren, abgesehen von einer Roboter-E-Mail "noreply"

Ich habe alle angeforderten Online-Formulare ausgefüllt, oft, scheint aber nur ein schlechter Witz zu sein, weil immer noch niemand antwortet, es gibt keine Antwort, keinen Kundenservice.

zum Beispiel keine Antwort von
0228 4333112 - gibt es nur jedes Mal ein neues Online-Formular, um fortzufahren
ihrenantwort@dhl.de ......keine Antwort
dhl nachvorshungsauftrag. .......keine Antwort
dhl.de-ms-upload......keine Antwort
dhl.de-nachentgelt......keine Antwort
Das einzige, was klar ist, ist, dass DHL Ihr Geld nimmt und möglicherweise hofft, dass es dem Kunden irgendwann langweilig wird, sich zu beschweren für die Rückgabe des Geldes

Es gibt keinen persönlichen Kundenservice mit jemandem, der wirklich etwas weiß. Die Rufnummer gibt nur andere E-Mail-Adressen oder Kontaktformulare an, auf die niemand antwortet

Teilen

28-10-2020 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DHL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2020 um 11:31 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service..... Ohne Worte

2
DHL
Zufriedenheitsindex: 48.5/100

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.